Schulsekretärin Frau Neidhart verabschiedet

12. Mai 2017


Unsere langjährige Sekretärin Frau Neidhart hat sich eine neue Herausforderung gesucht. Schweren Herzens verabschiedete Schulleiter Martin Pohlmann-Strakhof sie deshalb im Rahmen einer kleinen Feier.

Er hob die Leistungen von Frau Neidhart hervor, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte ihr alles Gute für die neue Arbeitsstelle. Frau Neidhart wartete mit Anekdoten zu ihrem turbulenten Stellenantritt an der Wessenberg-Schule auf. Neben den Schulleitungs- und den Personalratsmitgliedern nahmen Frau Neidharts Kollegin Frau Miez sowie ihre Nachfolgerin Frau Mazzardo an der Verabschiedung teil. Frau Mazzardo konnte noch von Frau Neidhart eingearbeitet werden und verstärkt das Sekretariat bereits seit einigen Wochen.




Zusätzliche Informationen