Schulabschluss 2020 – Bestenehrung

Die Wessenberg-Schule gratuliert ihren Schülerinnen und Schülern zur bestandenen Prüfung!

In diesem Schuljahr fanden keine großen Abschlussfeiern statt. Die Wessenberg-Schule gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen zum Schulabschluss. Die Prüfungen zu meistern ist stets eine Herausforderung – in diesem Jahr kamen noch die Pandemie-Bedingungen hinzu.

Von links nach rechts: Tutor Herr Ganser, Chiara Bauer mit dem besten Abitur des Jahrgangs, Schulleiter Herr Pohlmann-Strakhof und die Abteilungsleiterin des WG, Frau Prox.

KBS-Abteilungsleiter Herr Beinborn (links) übergibt den Büchergutschein des Fördervereins für den besten Berufsschulabschluss an die angehende Kauffrau für Büromanagement Kim Eberhardt. Ebenfalls gratuliert Klassenlehrer Herr Wiest (rechts).