Erfolgreiche Berufs- und Studienorientierung an der Wessenberg- Schule: Rezertifizierung des BoriS-Siegels für weitere 5 Jahre (2021-2026)

Am 22.07.2021 nahmen unser Schulleiter Martin Pohlmann-Strakhof sowie unser Koordinator für Berufsorientierung der Wessenberg-Schule Konstanz, Joachim Dietrich, mit großer Freude persönlich das BoriS-Siegel entgegen.

BoriS ist ein SIEGEL für Schulen, die in herausragender Art und Weise Berufliche Orientierung in der Schule verankert haben und das Thema mit Herzblut leben.

Überreicht wurde dieses im feierlichen Rahmen von Herrn Oliver Heuer von der Agentur für Arbeit Konstanz-Ravensburg. Die Wessenberg-Schule verfügt damit ein weiteres Mal über eine exzellente zertifizierte Qualität in der Berufs- und Studienorientierung für ihre Schülerinnen und Schüler.

von links nach rechts: Martin-Pohlmann-Strakhof (Schulleiter); Joachim Dietrich (Koordinator für Berufsorientierung); Oliver Heuer (Bundesagentur für Arbeit Konstanz-Ravensburg)

Wir alle sind sehr glücklich über diese hochwertige Auszeichnung!